#12 Trigger dir den Frieden herbei!

#12 Trigger dir den Frieden herbei!

Was kommt dir in den Sinn, wenn du das liest? Jeder von uns wurde schon einmal getriggert. Damit ist gemeint, dass jemand oder etwas durch sein Verhalten eine emotionale Reaktion in dir auslöst. Eine Emotion in Form eines Schmerzpunktes, der dich kurzzeitig leiden...
#11 Tut dir das gut, was du jetzt gerade tust?

#11 Tut dir das gut, was du jetzt gerade tust?

Was tust du jetzt gerade? Jetzt in diesem Moment? Und, tut dir das gerade auch gut? Erfüllt es dich? Macht es dir Freude? Diese Frage ist elementar. Denn was hindert dich daran diese Sache zu beenden, wenn es dir nicht guttut? Vielleicht weil dich eine innere Stimme...
#09 Unzertrennlich – durch dick und dünn

#09 Unzertrennlich – durch dick und dünn

„Zwischen uns passt kein Blatt“. Diesen Spruch hast du sicherlich schon gehört oder selbst ausgesprochen. Mir fiel dieses Zitat ein, als ich diese beiden Bäume im Wald gesehen habe. Auf den ersten Blick sahen sie aus, wie siamesische Zwillinge. Beim genauen Hinschauen...